
Rezension
Es ist Weihnachtszeit in Koblenz und Klärchen widersetzt sich den Wünschen ihrer Kinder bezüglich der Feiertage. Auch die Katzen sind unruhig, denn sie planen eine Protestaktion gegen die Idee, dass Katzen ein Weihnachtsgeschenk sind. Plötzlich geschieht etwas Schockierendes. Ein Nachbar wird ermordet. Kater Elvis und die Katze Chloe machen sich auf die Suche nach dem Mörder.
Im zweiten Teil wird erneut in die lebendige Welt der Katzen nach Koblenz entführt. Langeweile hat hier absolut keinen Platz. Die Geschichte um einen Mord, den die Katzen aufklären, ist sowohl spannend als auch weihnachtlich.
Die Erzählung wird abwechselnd aus der Sicht der Katzen geschildert. So konnte ich ihre Empfindungen und Gedanken nachvollziehen. Die Katzen können die Sprache der Menschen verstehen und folgen cleveren Hinweisen, die ihnen helfen, auf die Spur des Verbrechers zu kommen.
Fazit: Diese Geschichte ist perfekt für alle Katzenliebhaber und eignet sich hervorragend für die festliche Jahreszeit. Der lebendige Schreibstil der Autorin trägt dazu bei, dass man förmlich durch die Seiten fliegt. Die spannende Wendung und das unvorhersehbare Motiv sorgen dafür, dass der Täter bis zum Schluss im Dunkeln bleibt. Das edel gestaltete Hardcover begeistert mich zusätzlich.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ⭐⭐⭐⭐⭐
Unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar, wofür ich mich herzlich.
Ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne und wertschätzende Rezension!🙏🏻❤️😻
LikeGefällt 1 Person
Sehr gerne. Ich wünsche dir viel Erfolg
LikeGefällt 1 Person
❤️❤️❤️🥰🥰🥰
LikeLike
Wie schön, dass es dir auch so gut gefallen hat. Das Cover ist richtig hübsch geworden.
LikeGefällt 1 Person
Überhaupt sind alle Cover von ihr sehr gelungen
LikeGefällt 1 Person
Das stimmt.
LikeGefällt 1 Person