
Rezension
Nelly und Jonas sind glücklich miteinander und Nelly hat von einem gemeinsamen Zuhause geträumt, welches sie bereits entdeckt hat. Leider ist Jonas davon alles andere als begeistert, was dazu führt, dass die Beziehung erste Risse zeigt. In diesem Moment erhält Jonas ein passendes Jobangebot in Kanada. Unglücklicherweise findet Nelly nicht den richtigen Zeitpunkt, um ihm etwas Wichtiges mitzuteilen.
Nelly ist sehr enttäuscht, als Jonas beschließt, das Jobangebot in Kanada anzunehmen. Sie beginnt, ihr Leben neu zu gestalten. Gerade dieser Aspekt hat mir besonders gut gefallen, denn Nelly wirkt authentisch und sympathisch. Ihre Wünsche, Hoffnungen und Zukunftspläne sind gut nachvollziehbar.
Interessant ist, dass ein anderer Mann Interesse an Nelly zeigt. Doch es wird schnell klar, dass ihre Gefühle für Jonas nach wie vor stark sind.
Die Geschichte spielt in einer tollen Wohlfühlatmosphäre, die durch die malerische Kulisse an der Ostsee spielt und einem Urlaubsfeeling vermittelt.
Fazit: Für mich war diese Geschichte eine schöne Abwechslung zum Alltag. Sie vereint Romantik, Gefühle und das Flair der Ostsee zu einem unterhaltsamen Leseerlebnis, das zum Entspannen einlädt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es ist für alle, die gefühlvolle Liebesgeschichten mit einer traumhaften Küstenkulisse schätzen.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ⭐⭐⭐⭐⭐
Unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar, wofür ich mich herzlich bedanke.








