Hebesberger Roland 📖 Der Zuschauer

Hauptkommissar Arthur Köhler und sein Team werden zu einem schrecklichen Tatort gerufen. Eine ganze Familie wurde gezwungen, sich selbst das Leben zu nehmen. Es deutet alles darauf hin, dass der Serienmörder aus den 70er und 80er Jahren erneut aktiv ist. Damals wurden ebenfalls ganze Familien ausgelöscht, weil sie gezwungen wurden, ein grausames Spiel zu spielen. Für die Ermittlungen wird die OPE, mit Jan Theurer und Lisa Seifert, hinzugezogen. Doch als sie dem Täter zu nahe kommen, schlägt dieser erbarmungslos zu und versetzt alle in Schockstarre.

Dieser fesselnde Thriller beginnt sofort mit einer spannenden und grausamen Szene. Die Kommissare stehen vor einem rätselhaften Fall: Ein Serienverbrecher, der bereits vor einigen Jahren aktiv war, schlägt plötzlich wieder zu. Der Grund, warum der Zuschauer jetzt erneut in Erscheinung tritt, zieht sich wie ein roter Faden durch die Handlung und hielt mich in Atem.
Die Kommissare Theurer und Seifert versuchen, dem Täter durch Profilerstellung auf die Spur zu kommen. Die Wendungen, die die Geschichte nimmt, sind unerwartet. Immer wieder wurde ich überrascht, und als ich dachte, es könnte nicht schlimmer werden, legt der Autor noch eins drauf.

Fazit: Der zweite Teil ist sehr gelungen, auch wenn die Handlung vielleicht etwas überladen wirkt. Dem Autor gelingt es, die Spannung durchgehend hochzuhalten und das Tempo der Erzählung rasant zu gestalten. Die actionreichen Szenen sind mitunter brutal und nichts für schwache Nerven.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ⭐⭐⭐⭐⭐

https://www.roland-hebesberger.com/de

Unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar, wofür ich mich herzlich bedanke

Ein Kommentar zu „Hebesberger Roland 📖 Der Zuschauer

Hinterlasse einen Kommentar