Filz Sylvia und Konopatzki Sigrid 📖 Wintertage wie im Märchen

Fünf Singles verbringen ihren Weihnachtsurlaub in einer verschneiten Blockhütte in Finnland. Bei der Ankunft werden sie herzlich von den Gastgebern empfangen und alle verstehen sich prächtig, bis auf einen, der sich immer in den Vordergrund drängt. Sie erleben fantastische Tage mit Schnee und Abende am Kamin mit Glögi und es knistert zwischen einigen.

Die Autorinnen entführen in eine zauberhafte winterliche Landschaft in Finnland, die mit schneebedeckten Wäldern, funkelnden Nordlichtern und dem knisternden Geräusch eines Kamins verzaubert. Die detaillierten Landschaftsbeschreibungen lassen einen förmlich die kalte, frische Luft und den Schnee spüren. Es entwickelt sich eine Liebe, die in dieser traumhaften Kulisse entsteht.
Die Charaktere sind liebevoll gestaltet, sie harmonieren gut miteinander.

Fazit: Es ist ein Wohlfühlbuch, das sich perfekt für kalte Winterabende eignet. Es bietet eine willkommene Auszeit vom Alltag und lässt einen in eine Welt eintauchen, in der die Liebe und die Schönheit der Natur im Vordergrund stehen. Das Happy End rundet die Geschichte sehr gut ab. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ⭐⭐⭐⭐⭐

Unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar, wofür ich mich herzlich bedanke.

Hinterlasse einen Kommentar