Friese Jani 📖 Winterherzen in New York

Meine Rezension zu Jani Friese Winterherzen in New York

Julias One-Night-Stand ist nicht ohne Folgen geblieben. Sie hat zwar eine rauschende Nacht erlebt, aber sie ist voller Sorge um ihre Tochter Molly, die endlich den Tod ihres Vaters verarbeitet hat. Da sie später möchte, dass ihr Kind den Vater kennenlernt, setzt sie sich mit dem sehr attraktiven Oliver in Verbindung. Sie spürt nach der Begegnung Schmetterlinge im Bauch. Oliver möchte aber keine Beziehung. Er hat selbst zwei Kinder und eine gescheiterte Beziehung. Würde sich dennoch der Traum von einer Patchworkfamilie bei Julia erfüllen?

Es ist der zweite Teil und auch hier spürt man den Weihnachtszauber, denn die Geschichte spielt um diesen Zeitraum. 
Julia ist zunächst geschockt, dass sie ein Kind erwartet und es fällt ihr schwer, mit Molly darüber zu reden. Aber auch der nächste Schritt gestaltet sich nicht einfach. Zumal Oliver sie angelogen hat. 
Weihnachten ist das Fest der Liebe und mit viel Details hat die Autorin es zum Mittelpunkt gemacht.
Wir treffen hier auch wieder auch Luisa und Will, die ich schon im ersten Teil kennengelernt habe. Die Charaktere haben Tiefe und sind sehr sympathisch. Das Zögern von Oliver konnte ich sehr gut nachvollziehen. Schließlich steht viel auf dem Spiel.
Die traumhafte Kulisse in New York hat mich beeindruckt.

Fazit: Der bildhafte Schreibstil hat mich nur so durch die Zeilen gleiten lassen. Eine wunderschöne Geschichte inmitten von Weihnachten und Schnee stimmt mich schon jetzt auf das nahe Fest ein.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ⭐⭐⭐⭐⭐

*unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar“ für das ich mich bedanke.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. 
Weitere Rezensionen findet ihr unter 
https://helgasbuecherparadies.com/2022/11/24/friese-jani-%f0%9f%93%96-weihnachtszauber-in-new-york/
https://helgasbuecherparadies.com/

Ab sofort erhältlich

Hinterlasse einen Kommentar