
In der Norder Polizeiinspektion sitzt Carina Oberdieck, Mutter zweier Kinder, und erzählt Ann Kathrin Klaasen eine unglaubliche Geschichte: Der Mann, der derzeit bei ihr lebe, sei gar nicht ihr Mann, auch wenn er sich dafür ausgebe. Sie ist fest davon überzeugt, dass ihr Ehemann nicht mehr am Leben ist.
Auch wenn die Aussagen von Carina Oberdieck völlig verrückt klingen, bereiten sie Ann Kathrin Klaasen doch einiges Kopfzerbrechen: Sie hat keine Leiche und keine Zeugen. Und doch will sie dieser zutiefst verunsicherten Frau helfen. Als am nächsten Tag die Leiche einer jungen Frau auf den Bahngleisen gefunden wird, stellen sich viele Fragen ganz neu.
Im 19. Fall für Ann Kathrin Klaasen geht es um ein perfides, kaltblütiges Spiel mit der wahren Identität eines Menschen. Wer ist hier wer, oder wer spielt welches tödliche Spiel?
Unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar, wofür ich mich bei S. Fischer Verlag herzlich bedanke
Bei der Reihe bin ich auch schon am Überlegen, ob ich sie beginnen soll. Weißt du, ob man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen kann?
LikeGefällt 2 Personen
Ich weiß es tatsächlich nicht, denn ich steige auch erst jetzt ein. Es ist bereits der 19. Teil der Reihe. Ich fand die Verfilmungen so gut, dass ich es jetzt einfach probiere
LikeGefällt 1 Person
Lach, achso 🙂 Aber du scheinst ja gut reingekommen zu sein. Danke für deine schnelle Antwort.
LikeGefällt 1 Person
Ich habe noch nicht angefangen. Das hier ist nur die Buchvorstellung
LikeGefällt 1 Person
Achso, der Text klang so, als hättest du das Buch schon angefangen.
LikeLike