Filz Sylvia und Konopatzki Sigrid 📖 Voll verkatert ins Glück

Sinja kämpft mit dem schmerzlichen Verlust ihres Verlobten Adrian. Kurz vor seinem unerwarteten Tod hatte er Raik beauftragt, ein ganz besonderes Geschenk für sie anzufertigen. Doch wie kann Raik dieses Geschenk überreichen, ohne Sinja in noch tiefere Trauer zu stürzen? Ihre Freundinnen stehen ihm dabei liebevoll zur Seite und gemeinsam suchen sie nach einer Lösung. Als Raik schließlich eine verletzte Katze zu Sinja bringt, kommen sie sich etwas näher.

Im dritten Teil dieser Geschichte geht es um Sinjas tiefen Schmerz, der von der Arbeit in ihrem Teestübchen etwas gelindert wird. Nicht nur ihre Freundinnen sind eine große Stütze für sie, sondern auch Raik. Der Kater, den Raik mitbringt, bringt Licht in ihr Leben und hilft ihr, sich aus ihrer Trauer zu befreien. Doch als Sinja ein verlockendes Angebot erhält, steht sie vor einer wegweisenden Entscheidung, die ihre Zukunft verändern könnte und sie gleichzeitig in Träumen schwelgen lässt.

Fazit: Auch der dritte Teil ist ein wunderbarer Wohlfühlroman, der durch seine lockere und leichtgängige Erzählweise besticht. Die gelungene Mischung aus Romantik und der behaglichen Atmosphäre im Teestübchen schafft eine einladende Kulisse, die zum Entspannen und Träumen einlädt.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ⭐⭐⭐⭐⭐

Unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar, wofür ich mich herzlich bedanke

Hinterlasse einen Kommentar