Herrmann Jutta Maria 📖 Er weiß, wo du bist

Sarah ist vor einiger Zeit überfallen und in ihrer eigenen Wohnung gefangen gehalten worden. Unter Drogen gesetzt, wurde sie tagelang gequält, und ihr Entführer inszenierte sogar einen Suizid, den sie nur in letzter Minute überlebte. Leider hat sie keine Erinnerung an sein Gesicht. Um ihr Leben neu zu beginnen, zieht sie nach Berlin. Doch bald hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden, und selbst in ihrer neuen Wohnung fühlt sie sich nicht mehr sicher. Der Albtraum scheint einfach nicht enden zu wollen.

Dieser Thriller beginnt dramatisch und hält das Spannungsniveau bis zum Schluss. Nachdem Sarah nach Berlin gezogen ist, kann sie zuerst durchatmen. Doch diese Erleichterung währt nicht lange. Der Unbekannte scheint sie aufgespürt zu haben. Ihre Ängste und Misstrauen gegenüber Männern werden eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht. Gleichzeitig zeigt sich Sarahs Entschlossenheit, sich nicht unterkriegen zu lassen. Ich konnte ihre inneren Konflikte und Ängste deutlich nachempfinden.

Fazit: Dieses Buch entwickelt sich rasant und hat mich die ganze Zeit in Atem gehalten. Es ist ein durchweg fesselnder und spannungsgeladener Thriller, dessen dramatisches Ende für mich völlig unerwartet kam und war für mich so nicht vorhersehbar.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ⭐⭐⭐⭐⭐

Start

Unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar, wofür ich mich herzlich bedanke

2 Kommentare zu „Herrmann Jutta Maria 📖 Er weiß, wo du bist

Hinterlasse einen Kommentar