
Heute möchte ich euch die sehr sympathische Autorin Conny Lüscher vorstellen.
Vielen Dank, dass Du heute mein Gast bist.
Ganz herzlichen Dank, dass ich mich hier vorstellen darf!
Bücher waren in meiner nicht ganz so rosigen Kindheit das Wichtigste für mich. Türen in andere Welten und schnell habe ich entdeckt, dass ich mir mit eigenen Geschichten ganze Universen erschaffen konnte. Das mache ich bis heute mit großer Leidenschaft.
Ich habe auch gar keine Wahl, denn um meinen Schreibtisch drängeln sich immer wieder neue Protagonisten, die ihre Geschichte erzählt haben wollen.
2013 ist mein erster Roman erschienen, gefolgt von dreizehn weiteren Büchern. Hauptsächlich schreibe ich ziemlich böse Thriller, denn ich liebe es, die Leute um den Schlaf zu bringen. «In einem Rutsch verschlungen» ist für mich das schönste Kompliment.
Doch als ich mit einem neuen Thriller begonnen hatte, wurde ich von den Protagonisten des Fantasyromans «Der Klang von Dunkel und Licht» regelrecht gezwungen, mich ihrer anzunehmen. Feewyn, die Nachtkatze Smelda und all die anderen haben mir keine Ruhe gelassen und ich bin ihren Spuren gefolgt.
Die vielen Feedbacks der Lesenden machen mich sehr glücklich, vor allem ihr Wunsch nach einer Fortsetzung.
Im Moment arbeite ich an einem Buch mit Kurzgeschichten. Und für einmal wird darin nicht gemordet, sondern herzhaft gelacht. Vielleicht stimmt ja, was eine Journalistin mal über mich geschrieben hat: «Sie ist die weibliche Ausgabe von Jekyll und Hyde.»
Also privat bin ich ja ganz harmlos und lieb. Sagt jedenfalls mein Mann, mit dem ich in einer Kleinstadt in der Schweiz lebe. Ich freue mich, wenn ihr auf meiner Homepage vorbeischaut, hier findet ihr zu jedem Buch einen Trailer, Leseproben und alle Infos und Links: http://www.connyluescher.ch Oder folgt mir auf Facebook, Instagram oder Tiktok. Habt alle eine gute Zeit, immer genug Lesestoff und bleibt gesund! Herzlichst Conny
Ganz herzlichen Dank für die sehr interessanten Einblicke. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Unbezahlte Werbung