
Heute möchte ich euch die sehr sympathische Autorin Kerstin Mohr vorstellen.
Vielen Dank, dass Du heute mein Gast bist.
Kerstin Mohr lebt als freie Autorin mit ihrem Mann und den drei Kindern in Emmelshausen im Hunsrück. Als passionierte Krimileserin stellte sie irgendwann fest: Ihre Heimat ist in Sachen Mord und Totschlag in der deutschen Krimilandschaft unterrepräsentiert. Höchste Zeit, das zu ändern, denn die malerische Mittelgebirgslandschaft eignet sich perfekt, um zwischen tiefen Tälern und dichten Wäldern eine Leiche verschwinden zu lassen. Daher schickt sie die unerschrockenen Freudinnen Loni und Anneliese im fiktiven Hunsrückdörfchen Mühlbach auf Mörderjagd. Mit Charme, Witz und Scharfsinn lösen die beiden jeden Fall.
Bücher spielen generell eine große Rolle in Kerstin Mohrs Leben. Neben ihrer Tätigkeit als Autorin arbeitet sie Teilzeit in einer Bücherei. Privat hat sie einen Lesekreis gegründet, um mit Gleichgesinnten über Literatur, Autoren und das Leben zu diskutieren und zu philosophieren.
In ihrer Freizeit geht sie außerdem gern wandern, macht Hula-Hoop und Yoga, töpfert und schaut leidenschaftlich gern Serien.
Neben ihren Krimis hat Kerstin Mohr zwei Ratgeber zu den Themen Minimalismus, Ordnung und Achtsamkeit veröffentlicht.
https://www.kerstinmohr.de/
Ganz herzlichen Dank für die sehr interessanten Einblicke.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Weitere Autorenvorstellungen findet ihr unter
https://helgasbuecherparadies.com/autorenvorstellung-a-z/
*unbezahlte Werbung*