Blunk Malin 📖 Mittsommerkälte

Daniel Decker erwacht in einem fremden Bett. Neben ihm liegt eine blutüberströmte Leiche. Am Tag zuvor war er auf einem Kostümfest, kann sich aber nicht erinnern, wie er in das fremde Bett kam und taucht unter. Die Journalistin Jette Johannsen war ebenfalls auf dem Fest und ist neugierig. Hauptkommissar Falk Richter ermittelt in dem Fall. Jette kontaktiert Daniels Lebensgefährten auf und empfiehlt den Privatdetektiv Horst Hemer. Jette versucht herauszufinden, was wirklich geschah, und kommt in Gefahr.

Es beginnt gleich spannend. Die Ermittlungen gestalten sich zunächst schwierig. Ein Verdächtiger ist gleich gefunden, aber es mehren sich Zweifel, ob er wirklich schuldig ist. Die Zusammenarbeit zwischen Jette, Helmer und Falk ist sehr gut, da sie sich untereinander austauschen.

Fazit: Das Buch zeichnet sich durch angenehme Charaktere und die Kulisse von Sylt aus. Der Schreibstil ist locker und leicht lesen zu lesen. Dies ist bereits der vierte Fall, der jedoch unabhängig von den anderen gelesen werden kann.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne

Weitere Rezensionen findet ihr unter:
https://helgasbuecherparadies.com/

*unbezahlte Werbung*, da Rezensionsexemplar, wofür ich mich herzlich bedanke

Ein Kommentar zu „Blunk Malin 📖 Mittsommerkälte

Hinterlasse einen Kommentar