
Brigitte van Hattem Amors Pfeil traf eine Katze
Hier hat Brigitte van Hattem ein Buch voller Liebesgeschichten kreiert. Es lässt sich leicht lesen und die Orte an denen einen Amors Pfeil trifft, kann völlig überraschend und überall sein. Jede Geschichte ist anders und doch haben alle eins gemeinsam, man kann die Liebe treffen, auch wenn man es nicht für möglich gehalten hat.
Besonders gefallen hat mir der Jungfernflug, indem eine Frau sich endlich ihren Traum vom Fliegen erfüllt und dabei neues entdeckt. Oder wie sich ein Kater in alle Herzen einschleicht. Überhaupt spielen hier die Katzen eine Rolle. Das gefällt mir sehr. Auch sollte man Menschen mit schlechten Manieren eine zweite Chance geben, denn es kann was ganz anderes dahinter stecken.
Fazit: Ein gute Launebuch mit vielen romantischen Geschichten, die vom Alltag ablenken und voller Liebe sind. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und ⭐⭐⭐⭐
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. Weitere Rezensionen findet ihr unter https://helgasbuecherparadies.com/
Aber Katzen haben es auch leicht, sich in Herzen einzuschleichen. Irgendwie ungerecht. Oder man könnte was draus lernen. Katzen legen es nicht drauf an, geliebt zu werden. Sie gehen ihrer Wege, und es passiert einfach. Jemand sieht sie und denkt, ist die niedlich. Die Katze merkt es noch nicht einmal, oder tut jedenfalls so. Keinesfalls hat sie es darauf angelegt. Könnte eine Lehre drin stecken. Nur so ein Gedanke.
LikeGefällt 1 Person