
Heute möchte ich euch den sehr sympathischen Autor Philip Starck vorstellen.
Es freut mich, dass Du heute mein Gast bist.
Für meine lieben Leserinnen und Leser schreibe ich Thriller, die ihnen eine Chance bieten sollen, dem Alltag zu entkommen und ein paar Stunden voller Spannung und Nervenkitzel mit meinen Figuren zu erleben. Diese lassen nichts unversucht, um die Mörder in den Geschichten zu fassen, und riskieren dabei oft selbstlos ihr Leben.
Ich selbst liebe Geschichten, die einen so sehr in ihren Bann ziehen, dass man alles um sich herum vergisst, dass man bis tief in die Nacht wach bleibt und am Morgen nicht aufstehen kann, dass man die Bahnstation verpasst, bei der man aussteigen wollte, oder dass man in der Badewanne liegen bleibt, obwohl das Wasser bereits kalt ist – nur um dieses eine Kapitel noch zu Ende zu lesen. Das versuche ich auch, mein lieben Leserinnen und Lesern zu bieten.
Inspiration finde ich dabei überall: wenn ich beim Bäcker stehe und es nach frischen Brötchen riecht; wenn ich meinem 4-jährigen Sohn dabei zuschaue, wie er auf einen Baum klettert; wenn ich in der Zeitung lese, dass ein Pizza-Lieferant 300 Kilometer fährt, um einem Sterbenden seine Lieblingspizza zu bringen; wenn ich darüber nachdenke, was meinen Ermittlern bei der Konfrontation mit dem Serienkiller widerfahren könnte. Ich versuche, aus allem etwas Positives, etwas Inspirierendes herauszuziehen.
Mein Anfang März frisch erschienener Thriller heißt „Tote Kälte“ und ist als Taschenbuch und eBook (Einführungspreis 99 Cent oder über Kindle Unlimited) auf Amazon erhältlich.
Ich lebe im wunderschönen Düsseldorf, bin 41 Jahre jung und habe zwei super süße Kinder. Falls ihr Fragen zu meiner Person oder meinen Büchern habt, schreibt gerne in die Kommentare oder schickt mir eine Privatnachricht.
Ganz herzlichen Dank für die sehr interessanten Einblicke. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Weitere Autorenvorstellungen findet ihr unter
https://helgasbuecherparadies.com/autorenvorstellung-a-z/
*unbezahlte Werbung*