Young Caitlyn 📖 Miss Pinky und der tote Pastor

Belinda findet in der Kirche den jungen Pastor Gray Guss tot vor. In seine Jackentasche befindet sich ein Liebesbrief der auffälligen und extravaganten Erin Lovejoy. Sie wird auch Miss Pinky genannt, denn dies ist ihre Lieblingsfarbe. Sie ist vor 15 Jahren mit ihrem Mann nach Hollowfield gezogen und hat dabei viele Änderungen herbeigeführt. Miss Pinky möchte unbedingt herausfinden, wer den Pastor ermordet hat und ermittelt auf eigene Faust.

Miss Pinky hat ihre eigenen Regeln. Sie ist anders als die Einwohner des kleinen verschlafenen Städtchen Hollowfield.
Nachdem ein Mord geschehen ist, ist es mit der Ruhe vorbei und Miss Pinky wird verdächtigt. Sie hält die Polizei für unfähig, den Mord aufzuklären und nimmt sich der Sache an.
Miss Pinky gefällt mir sehr, denn sie ist ein Charakter mit Ecken und Kanten. Auch die anderen Charaktere sind gut ausgearbeitet.  Die Geschichte zieht sich über mehrere Monate. Dabei bleibt ein wenig die Spannung auf der Strecke.

Fazit: Am Ende wird alles aufgeklärt. Dieser Krimi zeichnet sich mit außergewöhnlichen und authentischen Charakteren zeichnen aus.
Auch das Thema Zölibat wird hier angeschnitten. Dieser unterhaltsame Cosy-Crime hat mir schöne Lesestunden beschert und ich gebe eine Leseempfehlung und ⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank an für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst. 

Weitere Rezensionen findet ihr unter  https://helgasbuecherparadies.com/2021/09/09/young-caitlyn-%f0%9f%93%96-kates-geheimnis/ https://helgasbuecherparadies.com/

Link zum Buch https://amzn.to/3ORa3Hp

Hinterlasse einen Kommentar