Richling Sabine

Heute möchte ich euch die sehr sympathische Autorin Sabine Richling vorstellen.
Vielen Dank,  dass Du heute mein Gast bist.

Hallo Ihr Lieben,

Helga hat mir den lieben Vorschlag unterbreitet, ihr einen kleinen Text für eine Autorenvorstellung zuzusenden. Das mache ich sehr gerne und möchte Dir, liebe Helga, für diese Möglichkeit danken.

Mein Name ist Sabine Richling und ich bin Autorin für Liebes- und Erotikromane sowie Romantikkomödien. Als gebürtige Berlinerin wohne ich heute in der Nähe von Hamburg und genieße die Landluft. Eine Krankheit riss mich aus dem Berufsleben – oder besser gesagt aus meinem gewohnten Leben.

Aufgrund meiner neuen Lebensumstände begann ich, nach neuen Herausforderungen zu suchen, und entdeckte meine Liebe zum Schreiben.
Im Dezember 2012 veröffentlichte ich meinen Debütroman „Ein Iglu für zwei“, der inzwischen unter dem Titel „Das Mädchen und der Star“ neu aufgelegt wurde.
Nach und nach entstanden neue romantische und heitere Lovestorys und veröffentlichte ich weitere Bücher.

Ich schreibe vorzugsweise im Chick-lit-Format sowie in der Ich- und Gegenwartsform. Den Fokus lege ich dabei auf Romantik und Humor.
Ich bin selbst ein humorvoller Mensch, der gerne und laut lacht. Ein Tag ohne mindestens ein Lächeln ist wie ein Würstchen ohne Senf.

Mit der biographischen Erzählung „Dick war gestern“ geriet ich auf Abwege und schrieb für meine Freundin Claudia Mey eine amüsante Biographie über ihr „dickes Leben“. Heute ist sie gertenschlank, was ich immer noch nicht so recht glauben kann. Wo ist meine Freundin geblieben?

Meine kleinen Lesetipps:
„Kein Sex mit einem Millionär“
– erotisch, romantisch, witzig –

„Claudia Mey / Dick war gestern“
– Herrlich selbstironisch –

Herzlichst
Eure Sabine 
http://www.sabine-richling.com

Ganz herzlichen Dank für die sehr interessanten Einblicke. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Weitere Autorenvorstellungen findet ihr unterhttps://helgasbuecherparadies.com/autorenvorstellung-a-z/

Hinterlasse einen Kommentar