Tyler Tess 📖 Das Geheimnis von Pinewood Crest

Rezension

In der Ehe von Mason und Edna kriselt es und eines Tages verschwindet Mason spurlos. Nach einiger Zeit meldet er sich bei seiner Tante, wo er interessante Geheimnisse über die Vergangenheit seiner Familie entdeckt. Edna hingegen macht sich auf die Suche nach ihm und sieht sich ebenfalls mit schmerzhaften Wahrheiten konfrontiert.

Der Roman, der von Anfang an mit einer Triggerwarnung wichtige Themen anspricht, fesselte mich durch die wechselnden Perspektiven in der Gegenwart und Vergangenheit. Diese Erzählweise erlaubt einen tiefen Einblick in die Ehe von Edna und Mason und beleuchtet gleichzeitig die Hintergründe seiner Familie. Mason kämpft mit Zwängen, die nicht nur seine persönliche Situation belasten, sondern auch die Beziehung zu Edna stark strapazieren. Auch Ednas eigenes Geheimnis wiegt schwer und beeinflusst ihr Leben.

Fazit: Hier geht es um mehrere Themen, die die Autorin geschickt miteinander verknüpft hat. Hoffnung, Liebe und Dramatik schaffen eine tiefgründige Geschichte, die mich sehr gut unterhalten konnte. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne

Unbezahlte Werbung, da Rezensionsexemplar, wofür ich mich herzlich bedanke

Hinterlasse einen Kommentar