#Autorenvorstellung
🎙🎙🎙 Autorenvorstellung 🎙🎙🎙
Heute möchte ich euch den sympathischen Autor Andreas Otter/Oliver Pätzold vorstellen.
Er schreibt sehr vielseitig. Überzeugt euch selbst.
Deine Vorstellung
Ich bin in den bayerischen Alpen geboren und habe dort seit frühester Kindheit beinahe alle Schulferien verbracht.
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich aber kein Wintersportler geworden, sondern habe dort beinahe jeden Berg in den Sommermonaten bestiegen. Deshalb habe ich noch heute ein ganz enges Verhältnis zu den Bergen und verbringe zurzeit sehr gerne meine Urlaube in Österreich.
Nach Jahren, in denen ich mit dem Rucksack die Welt bereiste, schrieb ich meine erste Geschichte nieder. Jahrelang blieb sie nur auf dem Papier am Leben (damals gab es noch keinen PC, und mit der Schreibmaschine war es echt richtig Arbeit), erst 2015 gelangte „Stadt der tausend Könige“ per Self Publishing zusammen mit einem weiteren historischen Roman in die Öffentlichkeit.
Diesem folgten mit „Die Letzten“ 1+2 und „Mathilda“ drei Dystopien, ein Fantasyroman (Eryleion) sowie mit „Der König der Gaukler“ etwas weiteres Historisches.
In diesem Monat folgt „Das Schweigen der Götter“, ein historischer Roman, bevor zwei weitere apokalyptische Thriller das Licht der Welt erblicken möchten.
Ich liebe es, Geschichten anderen Menschen nahezubringen. Momentan scheint noch so viel Fantasie vorhanden zu sein, dass mir die Geschichten nicht ausgehen, und so hoffe ich, dass sich dieser Zustand auch weiter nicht ändert.
Geschriebene Geschichten sollen die Herzen der Leser erreichen, sie in andere Zeiten und Orte, in Beziehungen und Rollen führen, Gefühle spürbar machen. Sie sind die Offenbarung anderer Welten.
Ihr findet mich hier
https://www.facebook.com/otterandreas/
Vielen Dank für die interessanten Einblicke.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Büchern.
Weitere Vorstellungen findet ihr unter
http://www.helgasbuecherparadies.com